Über mich

Nach einer Reise über die Vulkaninsel Island entfesselte sich meine Leidenschaft und Liebe zur Natur und Fotografie. Die vielen Momente einer Reise und die mit ihnen verbundenen Gefühle sind oft zu viel und geriet schnell in Vergessenheit. Ich nutze meine Kamera, um jeden dieser faszinierenden Augenblicke, atemberaubende Landschaften und intensiven Ausstrahlungen der Tierwelt einzufangen und jederzeit abrufen zu können.

Mit jedem neuen Abenteuer wächst meine Begeisterung weiter. Damit Geschichten nicht einfach nur Geschichten sind, halte ich einzelne Momente mit Bildern und Videos fest. Auf dieser Website möchte ich euch von meinen Abenteuern erzählen.
Viel Spaß beim Lesen.

Ausrüstung

Da ich viel für Technik übrig habe, wächst meine Ausrüstung mit jedem Abenteuer mit. Es werden zu einigen Gegenständen Blog-Einträge folgen.

Was ich derzeit nutze:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
über mich